Nähen, Probenähen

Probenäher gesucht für Babylatzhose

IMG_6948_Fotor

 

Ihr Lieben- wir suchen wieder Unterstützung!

In den Startlöchern steht dieses Mal eine Retro-Latzhose für unser Kleinen in Gr. 56-98

Zusätzlich zu meinem festen Team suchen wir nun nochmal Näherinnen für alle Größen, die das Ebook auf Herz und Nieren testen möchten.

Die Latzhose hat eine runde Passe, kann mit verschiedenen Beinenden genäht werden, ist an den Seiten aufknöpfbar, hat ein eingebautes Gummiband für den perfekten Sitz bei entdeckungsfreudigen Krabblern, man kann sie mit oder ohne Kniepatches nähen…

Was ihr für diesen Schnitt können solltet: Knopflöcher nähen und Knöpfe annähen. Bei der Hose kann man super auch Baumwolle oder andere festere Stoffe vernähen.

Und bei diesem Ebook gibt es noch etwas ganz besonderes: es wird auch eine interaktive Ebookvariante für Ipad- Nutzer geben (lesbar mit iBooks), deswegen würde es mich sehr interessieren, ob ihr die iPad-Variante testen wollt oder die normale PDF-Variante.

Bitte bewerbt euch mit eurer Seite oder einem Foto und bis zum 31.5. unter diesem Post (die zu nähende Größe angeben), am 1. Juni werde ich die Näherinnen bekannt geben. Genäht wird bis Mitte Juni.

Ich und mein Team freuen uns sehr auf euch

Eure Lena

Zum Bewerben hier entlang: https://www.facebook.com/Berlinerie/photos/a.194372384095835.1073741828.194160517450355/361523504047388/?type=1&theater

2 Gedanken zu „Probenäher gesucht für Babylatzhose“

  1. Die Hose sieht echt stylisch aus, deshalb interessiere und bewerbe ich mich fürs Probenähen. Meine kleinen wachsen gerade in die 92, würde mich also sehr freuen wenn es klappt. Herzliche Grüße Vivo

Hinterlasse einen Kommentar