United Stripes Designnähen Teil 1

So ihr Lieben, einige haben schon sehnsüchtig darauf gewartet. Wir haben in einem langen Procedere das schon lang etablierte Ebook Raglanshirt United Stripes überarbeitet, schöner, größer, besser gemacht und ganz viele Probenäherinnen hatten Lust, das neue Design gleich auszuprobieren. Alle die den Schnitt bereits von mir gekauft haben, dürfen sich bei mir gern melden und sich ihr überarbeitetes Exemplar abholen.

Wenn ihr euch fragt, was genau denn nun neu ist gibt es hier ein paar Infos:

Mit diesem Ebook (Bebilderte Anleitung und Schnittmuster) kannst du dir, bzw. (d)einem Kind ein Langarmshirt mit Raglanärmeln und Seitenstreifen nähen. Durch das Verwenden von mindestens 2 verschiedenen Stoffen, sind die Gestaltungsmöglichkeiten sehr groß. Das Shirt ist leger geschnitten und kann euch aus Sweatshirtstoffen oder Interlock genäht als Pullover, oder aus Jerseystoff genäht als Langarmshirt begleiten. Du lernst in diesem Ebook zusätzlich, wie du den Grundschnitt mit V-Ausschnitt, Rollkragen, Sternen-Applikation oder aufgesetzte Taschen erweiterst, um noch individueller zu nähen. Gerade wenn du Nähanfänger bist, ist dieser Schnitt sehr gut zu schaffen.

NEU ist, dass es nun auch eine Kurzarm-Version gibt, damit du aus deinem Langarmshirt auch ein T-Shirt zaubern kannst.

NEU sind die farbig von einander abgesetzten Schnittmusterlinien

NEU ist das komplette Design der Anleitung: weg vom Microsoft-Word-Ambiente, hin zum schicken Berlinerie-Design mit Kapiteln, Tipps- und Tricks-Seiten, vielen Maßtabellen, Nählexikon, über 66 Anleitungsfotos und über 200 Designbeispielen.

NEU ist die zusätzlich erhältliche Großdruckdatei- durch die sich das Selber- Drucken und Zusammenkleben des Schnittmusters erübrigt.

VERBESSERT wurde zudem der Seitenstreifen, da er in der bisherigen Version dazu neigte sich ein wenig einzudrehen- dieses Problem wurde durch eine Schnittoptimierung behoben!

Ihr bekommt das Ebook hier:

Und nun folgen die superschönen Designbeispiele meiner fleißigen Ebook-Testerinnen ❤

 

Danke an: Annette Kreativ, Lottimotti, SewLeo, Froschlinchen, Die Ela, Lou Ma´s Welt, Näh- Ing. Mom, Mavibri, BeeWork, Made by Fadenjeanie, Sahnestückchen, Jennys Nähzimmer, Künstlerkind, New-Summer-Sew, Reviernaht, Two Sew, Dracoonies, Bachmarie, Emifynme, FiveKidz, Schnittkröte, KaDis Ideenreich, Elfensaum und Zauberstich, Frollein Schweiger

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s