Uncategorized

Ebook Good night Bärlin Summer Edition ist da!

Ohhhhhhh- ich freu mich ja so! Endlich hat mein Blog meine Wiederbelebungsversuche angenommen und ich kann wieder für euch tippen 😉

Und dann gleich mit der Veröffentlichung meines neuen Sommer-Schnittes „Good night Bärlin- Summer Edition“!

Hier erhaltet ihr den Schnitt, natürlich zum reduzierten Einführungspreis. 

Vielleicht erinnert ihr euch noch an den Schlafanzugschnitt Good night Bärlin? Ich selbt hatte diesen jetzt für den Sommer für meine Jungs genäht und einfach die Beine und Ärmel gekürzt- das reichte auch erste einmal. Doch dadurch kam die Idee auf, den Langarm- und Langbein-Schnitt nochmal zu bearbeiten und ganz schick für euch zu gestalten- nun aber des Wetters wegen in der Sommervariante. Ich habe also den Schnitt nochmal komplett überarbeitet und an mein neues Design angepasst. DAS war ne Arbeit, sag ich euch ^^ Denn der Good night Bärlin besteht ja aus den vielen Schnittlinien die nebeneinander liegen- und ich habe alle auseinander gefummelt und einzeln auf Blätter positioniert- das heißt, dass ihr euch nun einfach die benötigte Größe ausdrucken könnt und nicht gleich alle anderen mit dabei habt. Ein weiterer Vorteil ist auch, dass ihr dann nichts mehr abpausen müsst, sondern am den gezeichneten Linien eurer Schnittmuster direkt ausschneiden und auf den Stoff legen könnt- fertig! Denn zusätzlich ist bei diesem Schnitt auch noch die Nahtzugabe enthalten, was ich persönlich immer sehr praktisch finde. So geht alles schneller und man kann sich direkt an die Nähmaschine setzen ^^ Hier könnt ihr sehen, was ich meine- so sieht z.B. eine der Seiten aus, natürlich fehlt hier jetzt noch die Seite 1 des hinteren Hosenteiles, aber das ist natürlich alles im Ebook enthalten.

Bildschirmfoto 2016-07-17 um 12.18.46

Hier noch ein paar, ja nicht ganz unwichtige Infos zum neuen Schnitt:

Mit dem Ebook könnt ihr eurem Kind einen gemütlichen Sommer- Schlafanzug in den Größen 68-122 nähen. Er besteht aus einem kurzärmeligem Oberteil und einer kurzen Hose. Diese könnt ihr mit Bündchen oder Gummizug am Bauch nähen. Dieser Basic- Schnitt ist auch für Nähanfänger geeignet und kann beliebig „gepimpt“ werden. Das Oberteil ist so geschnitten, dass es auch als Alltags-Shirt genutzt werden kann. Die knielange Hose ist so geschnitten, dass auch bei unruhigem Schlaf nichts einengt oder verrutscht. Den Hosenbund kann man mit Ösen und Kordeln noch individuell verschönern.

Das Schnittmuster hat bereits eine Nahtzgabe enthalten und ihr könnt euch die verschiedenen Größe ganz einfach einzeln ausdrucken.

Das ist alles dabei:

  • bebilderte Nähanleitung
  • Bündchen-Maßtabellen
  • Gast-Tutorial für ein schnelles Bündchen
  • Schnittmuster zum Selberdrucken
  • Schnittmuster Gr. 68-122, einzeln druckbar
  • viele Probenähbilder zur Inspiration
  • für Anfänger geeignet

 

A pros pros Bilder- hier zeige ich euch schon einmal ein paar der tollen Probenähergebnisse! Ein ganz großer Dank an meine lieben Probenäherinnen, die den Schnitt und die Anleitung auf Herz und Nieren getestet haben. ❤

Ich wünsche euch gute Träume mit dem Ebook und zeige ganz bald schon den nächsten Schwung Bilder 🙂

 

 

 

 

 

Ein Gedanke zu „Ebook Good night Bärlin Summer Edition ist da!“

Hinterlasse einen Kommentar