Kleine Auszeit vom Nähen auf Rhodos

Ihr lieben- ich bin noch so beseelt von meinem Urlaub auf Rhodos, dass ich euch gern ein paar Momente mitnehmen möchte auf meine kleine Reise. Die 5 Tage gingen viel zu schnell rum- auch wenn die Sehnsucht nach dem bei den Großeltern gebliebenen Sohnemann sehr groß war. Dieser war bei Oma und Opa jedoch so sehr im 7. Himmel (Garten, Hund, Tante, andere Kinder vorhanden), dass seine Sehnsucht sich in Grenzen hielt. Ich erinnere mich an ein Telefonat, zu dem er gerufen wurde und dann kurz „Hallo, Mama!“ sage, um dann sich gleich wieder zum Opa zuzuwenden mit der Frage „Opa, Ball spielen?“ Aber so soll es ja eigentlich sein und wir als Eltern konnten uns entspannt in unsere Liegen am Pool kuscheln.

Ich kann gar nicht sagen, wie toll es war endlich mal wieder nur Paar zu sein. Diese Ruhe! Unser kleiner ist ja SEHR lebendig und so kommen ganze Wochen vor in der wir Eltern uns gar nicht umfangreich unterhalten können. Immer gibt es etwas zu tun, oder der Kleine quatscht dazwischen. Das gleiche gilt für das Bücher lesen: eigentlich ja auch eine Leidenschaft von mir- die in den letzten Jahren eindeutig sehr gelitten hat 🙂

Das waren also die mit am eindrucksvollen Erlebnisse: endlich mal wieder lange Gespräche führen können und ein Buch konzentriert zu Ende lesen! LUXUS!

Nebenbei war der kleine Ort Lachania, sowie der Nachbarort Lindos sehr sehr schön und das Hotel wie man vielleicht auf den Fotos sehen kann 1 A! Ich habe noch in keinem (auch nicht in den guten, gehobenen Hotels) ein solch umfangreiches Buffet gesehen! Zum Frühstück konnte man sich Waffeln backen lassen, es gab immer Eis, Sushi, Champagner, Nüsse, kandierte Früchte, Kuchen, natürlich griechischen Joghurt mit kandierten Walnüssen und Honig, sowie allerlei Baklava. Herrlich!

Gern zeige ich euch ein paar Bilder- und vertiefe mich derweil in die ganzen Bewerbungen zum neuen Probenähen der Retrolatzhose! Danke schonmal und ich freue mich total, dass es jetzt wieder nähtechnisch weitergehen kann.

IMG_6982 IMG_6986 IMG_6997 IMG_6999 IMG_7019 IMG_7052 IMG_7079 IMG_7101 IMG_7098 IMG_7084 IMG_7121 IMG_7179 IMG_7181 IMG_7239 IMG_7251 IMG_7247 IMG_7281 IMG_7269 IMG_7282 IMG_7289 IMG_7291 IMG_7296 IMG_7299 IMG_7305 IMG_7303

Ein Gedanke zu “Kleine Auszeit vom Nähen auf Rhodos

  1. Wow! Sieht toll aus… So ganz ohne Kinder, da bin ich mal gespannt… Muss bald auf Klassenfahrt und hab schon ganz schön Schiss… Die Zwillis sind jetzt 2,5 Jahre alt… Das wird schwer! Liebe Grüße

Kommentar verfassen

