Uncategorized

Festes Probenähteam gefunden

bild_ihrdeiddabei_beschriftet

ÜBERWÄLTIGT – Das ist defititiv das richtige Wort um zumindest halbwegs zu beschreiben, wie ich mich nach meinem Aufruf gefühlt habe- es sind so unendlich viele Nachrichten bei mir eingegangen- damit hatte ich gar nicht gerechnet. Ich hatte wirklich gedacht, ach los, schau doch mal, vielleicht findet sich ja jemand…. aber dass sich wirklich über 220 Leute bei mir melden, hier als Kommentar, oder auch per PN- damit hab ich gar nicht gerechnet ^^ Das ist echt viel (ich stell mir grad vor wie 200 Leute in der realen Welt vor mir stehen, das wär doch schon ne ganz schöne Menge- Schluck!)

Ich habe mir nun ein paar Tage Zeit genommen und quasi nichts anderes mehr gemacht als eure Kommentare zu lesen, eure mitgeschickten Fotos anzusehen oder auf euren Blogs und Seiten stöbern zu gehen. Und wie ich ja schon geschrieben hatte- es gab wirklich nur tolle Erfahrungen die ich da gemacht habe- bei jeder einzelnen war so viel Schönes zu entdecken!

Nur so kam ich natürlich auch zu dem Problem, dass ich wirklich die Qual der Wahl hatte! Ganz schlimm ist das- für mich geht es beim Nähen doch auch um das gemeinsame Erlebnis- das Teilen von der gleichen Leidenschaft, das Ausleben von Kreativität- und da soll ich nun irgend jemandem sagen: nein, du nicht!? Aber du da drüben gern? Und die nächste Bewerbung wieder nicht, obwohl sie nicht besser oder schlechter als die anderen ist?

Das waren jetzt echt ganz schön quälende Stunden für mich und ich glaub ich hab alle um mich rum etwas damit genervt- aber so gut das Gefühl ist jemandem „JA“ sagen zu wollen, so schlecht ist es jemandem „Nein“ zu sagen. Am liebsten würde ich zu niemandem Nein sagen- aber schon aus logistischen Gründen ginge das einfach nicht.

Ich hatte die Situation auch schon bei Probenähaufrufen, dass ich meine 40 Leute ausgewählt habe und Nr. 41 dann ganz traurig war und mich mit Fragen bombadierte, Warum meine Freundin xy und ich nicht? Was hab ich falsch gemacht? Nähe ich zu schlecht? Hab ich zu wenig Likes auf meiner Seite?

Und ich kann euch auch heute wieder nur sagen: es gibt kein „zu schlecht“, zu wenig likes oder sonst was- manchmal ist es wie beim Kennenlernen im realen Leben eine Sache von Millisekunden. Eine totale Bauchentscheidung, ohne wirkliche, rational erkennbare Gründe.

Puh, viel Blabla heute ( ich seh schon die Facebook-Warnung „Dein Beitrag würde lieber gelesen werden, wenn du weniger Worte verwendest. Reduziere deinen Beitrag am Besten heute noch“- aber das ist mir grad Schnurz. Was raus muss, muss raus.)

Was ich eigentlich zusammengefasst sagen möchte: Ihr seid alle toll mit dem was ihr macht- ihr habt tolle Familien, tolle Kinder, tolle Stoffe, tolle Nähfähigkeiten und eine tolle Kreativität- aber ich musste mich irgendwie entscheiden.

Ich glaub ich hör jetzt mit dem Gefasel auf und nenne einfach nur die Namen, die ich gern in mein festes Team haben möchte. Es wird danach eine Liste folgen mit Namen, die ich für ein gemeinsames Projekt ausgewählt habe und ein paar Namen, dessen Trägerinnen sich bitte nochmal bei mir melden.

Zu guter Letzt möcht ich mich bei allen nochmal bedanken- und bitte daran denken- „Man sieht sich immer mehrfach im Leben!“ Und ich hoffe das stimmt auch 🙂 Für alle die sich beworben haben habe ich einen Rabattcode als Trösterli in meinem Onlineshop eingerichtet- den erhaltet ihr am Ende des Beitrages

Es klicken bitte :

Romana Zoller

Diana Al

Katharina Wünsche

27 stitches

Sarah Mathes

Katrin Engelmann

Janet Brahtz

Claudia Zahmow

Sarah Stork

Sonja Frühling

Katrin Ba

Sabrina Kneiphof

Nina Sidhe

Stefanie Hölscher

AngelikaMar

SabrinaEtzem

Birgit Wiltfang

Christin Siede

Tanja Jakobi

Anja Schulz

Ann Ammermann

Nicole Zeidler

Wiebke Nöhring

Daniela Schnaller

Manuela Schubert

Heike Fischer

Wy Küpper

Rebecca Quadflieg

Barbara Retzlaff

Patricia Brambrink

Manuela Wenzl-Köstler

Lisann Wittekop

Tini Bachträgel

Jenny Schulz

Sarah Sudek

auf folgenden Link: https://www.facebook.com/groups/932077113469491/?fref=ts

Und es klicken bitte:

Martina Schweiger

Corina Wenzl

Michaela Schubert

Lydia Parnow

Mandy Lehmann

Anja Schulz

Maria mag Sonne

Franziska Klemm

Nicole Zeidler

Tanja Hartinger

Marina Tepe

Judy Bochmann

Conny Marzelin

Romy HaPunkt

SiLoNo

Anke Schultze

An Nette

Anja Hähnel

Regina Hildebrandt

Ann Ammermann

Sanne Weidemann

Jennifer Feuerbach

Bine Schü

Patricia Isthaltso

Sari Kroschel

Hanne Krawczyk

Michaela Kämpf

Carina Langgner

Jenny Schulz

Dani Ensel

Melanie Lübbers

Jenny Ziesner

Silvia Schrodt

Katja Wedel

Susann Naacke

Silvia Sil

Antje Kruemmelbein

Annika Rehfeldt

Kathleen Kier

Ines Drexler

Sabine Schönhoff

Anneka Schmid

auf folgenden Link: https://www.facebook.com/groups/963884847053792/

Und es melden sich bitte bei mir nochmal

Kathrin Kilb und Kathrin Hahn.

Und alle nicht genannten: Wir sehen uns hoffentlich bei einem meiner nächsten Probenähen

Solltet ihr dennoch ein bisschen traurig sein- vielleicht hilft ein -15% Gutschein für meinen Onlineshop www.berlinerie.net? Wenn ihr dort etwas einkauft könnt ihr gern den Gutscheincode Berlinerie2016 verwenden und erhaltet so -15% auf alles. Wär doch ne super Idee schon mal ein Ebook von mir auszuprobieren? Und dann sieht man sich hoffentlich bei einem zukünftigen Projekt mal!

Fühlt euch alle gedrückt!

Eure Lena

Ein Gedanke zu „Festes Probenähteam gefunden“

Hinterlasse einen Kommentar