Neuauflage Raglanshirt United Stripes

1413542243-590

Wer ganz aufmerksam mitgelesen hat, hat ja schon gemerkt, dass derzeit hier viel los ist- momentan wird gleich an zwei tollen Projekten gearbeitet. Eines davon ist ja mein Vorhaben die „alten“ Ebooks nochmal aufzufrischen. Z.B. wie eben derzeit eines meiner ersten- das Raglanshirt United Stripes gibt es nun seit ca. 2 Jahren

Seitdem wurde es soooo oft von euch und auch von mir genäht

Aber mit der Zeit sind doch ein paar Dinge bei mir hinzu gekommen, bzw haben sich verändert. Z.B möchte ich einfach ein ganz einheitliches Design bieten, gleiche Strichfarben, gleiche Schneidelinien, gleiche Schriftarten überall 🙂

Das bedeutet: Ebook herausbekam und nochmal ganz von vorne überdenken. Falls ihr das Eook schon besitzen solltet und jetzt Angst habt, dass es irgendwie fehlerhaft ist- lasst euch gesagt sein- NEIN, das ist es natürlich nicht! Das Schnittmuster, so wie es jetzt ist hat keine Makel, das Shirt lässt sich wunderbar damit nähen- es soll einfach NOCH schöner werden. Und alle, die das Schnittmuster schon haben, können sich selbstverständlich die aktualisierte Version bei mir kostenfrei abholen! 🙂

Und alle Neukäufer erhalten dann also ab dem 30.9. die Überarbeitet Version

Ich lasse euch noch ein kleines Bildchen da vom Probenähen damals- sooo süß, das Shirt in Größe 80, oder?

Habt einen tollen Tag,

Lena

Kommentar verfassen

