Den Sommer nach Hause holen- mit dem Kombi-Ebook

Na, wie sieht es bei euch aus? Hier in Berlin sind es 30 Grad, teilweise gefühlte 35… Und bei uns steht auch noch der Sommerurlaub vor der Tür-

Da mussten zumindest bei mir noch ein paar Sommeroutfits her- und ich finde da passen Sommerrock o´summer und Sommersocke Sarah doch perfekt zueinander, oder?

Ihr erhaltet also nun beide Ebooks gebündelt zum Sparpreis hier bei mir im Shop:

big

Ich hoffe ich kann euch dann nach unserem Urlaub Fotos von meinem maritimem Lieblingsrock zeigen. Ich wünsche euch ganz viel Spaß beim Nähen ❤

eure Lena

Kommentar verfassen

