Sommerwichteln 2015- das Finale 

Endlich ist es soweit und alle Wichtel dürfen ihr Paket öffnen 🙂 Meines lag leider ein paar Tage in einem Späti fest, der spontan entschieden hatte, die Ladentüren ein paar Tage zu schließen, ohne Info, wann man wieder jemanden antreffen kann. Nachdem ich mehrmals hingefahren war, konnte ich dann endlich genau am 14.7, dem Auspacktag, mein Päckchen entgegen nehmen und die Sachen von Heide auspacken. Und ich muss sagen, dass ich ganz schön Baff war…. Sooo viele Sachen waren da drin!!! Mein Wichtel hat sich bei vielen Dingen genau an das Interview gehalten, dass ich vorab abgegeben hatte. Meine Ostsee-Herkunft steckt im beigelegten Roman, meine Liebe zu New York steckt in den Kosmetiktaschen. Toll fand ich auch den Leseknochen: ich habe noch keinen, lese gerne und kann auch nichts besticken. Umso mehr gefreut hatte ich mich über die Leseratte!!! Also liebe Wichtelmama : Danke, Danke, Danke!!! 

Es war mir eine Freude deine liebevoll eingepackten Sachen auszupacken!!!! 

Ich habe mich riesig gefreut! 

  

3 Kommentare zu „Sommerwichteln 2015- das Finale 

Gib deinen ab

Kommentar verfassen

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

