Feel good Kleid Gr. 36-48

Da ist es nun: mein wunderbares Feelgoodkleid! Ich zitiere gern mal ein paar Aussagen aus dem Probenähen: „ Suchtgefahr! Neuer Lieblingsschnitt! Passt tippitoppi! Ich liebe es! Mein Pillenfett wird voll kaschiert (da saß ich echt brüllend vor Lachen am PC^^)! Schnell zu nähen und es sitzt einfach toll!“ Hier auf dem Blog möchte ich euch noch die tollen Probenähergebnisse zeigen, die schon entstanden sind. Da kann der Sommer kommen, oder?

 

 

Kommentar verfassen

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

Nach oben ↑

