Probenäher für ein Sommerkleid gesucht

IMG_5154 Kopie

Auf Facebook hatte ich vorab schon einmal nachgefragt: Momentan habe ich noch zwei Schnitte in petto: eine kurze Sommerhose für Kinder, oder das Sommerkleid, dass ihr auf den Bildern sehen könnt. Ich wollte gerne wissen, was als nächstes gemeinsam genäht werden soll und die Wahl fiel auf das luftig-leichte Sommerkleid ❤

Also folgt hier auch der Aufruft. Gern per Kommentar bewerben, oder per Mail an berlinerie@gmx.de. Ich freue mich auf euch! Lena

Mein luftig-leichtes Sommerkleid darf ins Probenähen gehen!

Bewerbung bis zum: 15.7
Genäht wird: ab 15.7.-25.7

Wer hat Lust, auf die Mädels aus meinem festen Probenähteam zu stoßen und das Kleid zu nähen? Es gibt eine ärmellose Variante (siehe Foto), oder kleine Kappärmel. Knielänge (siehe Foto), oder Maxilänge. Das Oberteil wird mit einem Gummizug gerafft und schmiegt sich so schön um jede Oberweite. Es ist wirklich schnell genäht und der Sitz ist schon fast perfekt würde ich sagen 😉 Es gibt die Einzelgrößen 36-48 und es wird aus dehnbaren Stoffen wie Jersey, Sommersweat, Viskose, Musseline genäht.

Wenn ihr jetzt neugierig geworden seid und Lust habt euch auch einen schönes, schickes Sommerkleid zu nähen, dann bewerbt euch doch, indem ihr eure Größe angebt und mir ein repräsentatives Foto eines eurer Nähwerke dalasst. Wenn ihr einen Seiten/Bloglink habt nehme ich den auch gern entgegen- und….vielleicht kennt ihr ja auch eine Freundin, die diese Aktion hier interessieren würde? Dann teilt doch gern den Beitrag oder verlinkt eure Freundin (dies ist kein Muss!).

Es dürfen sich auch ganz besonders absolute Nähanfänger angesprochen fühlen- also, habt keine Angst und ran an die Nadel- äh…erstmal an die Tasten natürlich *gg*

 

IMG_5159

Kommentar verfassen

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

Nach oben ↑

