Ebook Lümmelbüx Gr. 62-128

Mein neues Schnittmuster Lümmelbüx ist da!

Die Lümmelbüx ist ursprünglich für meinen 1-jährigen Sohn entstanden. Er ist für sein Alter recht groß, hat lange Beine und besteht zu 100% aus Babyspeck. Er läuft noch nicht, krabbelt hauptsächlich und mag es gemütlich. Deswegen habe ich für dieses Schnittmuster extra eine Windelpo-Variante hinzugefügt. Für alle kräftig gebauten Kinder, so wie meines. Zudem ist der Bund recht hoch. Dadurch ist nicht nur die Oma froh (halt die Nieren warm, mein Kind), sonder auch ich: denn es gibt auch bei wilden Krabblern, oder Kletterern keine Angst vorm „Maurerdekoltée“. Ich wollte keine 0815 Jogginghose entwerfen . Deswegen kommt die Lümmelbüx mit einzigartig geteilten Taschen daher. So kann ich endlich meine Stoffreste verwerten und meine Kinder haben die Möglichkeit viele kleine Schätze darin zu sammeln. Ich hoffe, du und dein Kind habt genau so viel Spaß an der Lümmelbüx wie wir. Hier möchte ich einige Probenähergebnisse zeigen. Du kannst dir gern auch das Lookbook herunterladen. 

Das Schnittmuster erhälst du HIER im Shop.

Kommentar verfassen

