Verstärkung gesucht

Hallo ihr lieben!

Es stehen uns tolle Dinge bevor- endlich finde ich wieder mehr Zeit an meinen Schnittmustern zu werkeln und mein festes Probenähteam steht schon in den Startlöchern für die neuen Ebooks, die zum Teil ganz, zum Teil halbfertig bereit liegen.

Für die verschiedenen Ebooks mache ich ja immer einzelne Aufrufe, hier geht es heute um eine langfristige Zusammenarbeit. Denn momentan sind wir ca.40 Mädels im festen Team und ich wünsche mir noch Verstärkung.

Denn wie das Leben so spielt, sind im letzten Jahr wegen Schwangerschaften, Streß im Arbeitsalltag oder Dauer-Krankheiten ein paar meiner lieben Probenähmädels leider gegangen und haben so Platz gemacht für frischen Wind ^^

Ich suche Mädels (natürliche auch gern Herren) die das Nähen lieben, gern Neues versuchen, gern mitreden wollen, Ideen haben, schöne Fotos vom Genähten machen, vielleicht auch einen Blog haben (das ist aber absolut kein Muss!), Bock haben meine Schnittmuster und Ebooks auf Herz und Nieren zu testen (und wenn sie fertig sind, natürlich zu behalten) und gespannt auf ein tolles Team sind

Wer liest hier mit und hat Lust, ein Teil von uns zu sein?

In meinem festen Team läuft es sehr flexibel ab- es gibt also keinen Druck etwas nähen zu müssen. Ich stelle in der Gruppe vorab Projekte vor und wer Zeit hat, kann sich dann einklinken. Zusätzlich frage ich euch auch Dinge wie ihr etwas findet, was ihr euch so von dem Ebook wünscht etc. Aber, das seht ihr dann ja selbst.

Ich lasse diesen Post einfach mal ein paar Tage stehen und melde mich dann bei denen, die dabei sind.

Bewerbt euch gern als Kommentar zum Bild, lasst mir euren Link da, oder zeigt Fotos von Nähwerken^^ Gern hier als Kommentar oder per E-Mail an berlinerie@gmx.de

Ich freue mich auf euch und das gemeinsame Nähen

Lena17358985_595582920641444_4613444559583511781_o

Kommentar verfassen

