Probenäher für Damenshirt gesucht

Ihr Lieben- wie versprochen ist es wieder so weit- wir suchen noch Unterstützung beim Probenähen vom neuen Schnittmuster für einen Damenoberteil!

*** Probenäher gesucht***

Bitte alles aufmerksam lesen-

Ich weiß von ganz vielen Frauen hier, dass wir alle das „Problem“ haben, dass die meisten Oberteile zu kurz sind, zu eng…die Ärmelnaht einschneidet, Hüftgold zu sichtbar ist oder hinten bei der kleinsten Bewegung ein „Maurerdekoltée“ zum Vorschein kommt. Das ist JETZT passé! Weg mit den langweiligen Schlabbershirts und her mit dem Besonderen!

Denn:

* Mein neues Shirt hat kleine Fledermausärmel

* Es ist VoKuHiLa

* Es hat einen absoluten Hingucker-Schlitz

* Es kann als weites Oversize-Shirt genäht werden

* oder als tailliertes Shirt

* es bringt auch kleine Busen gut zur Geltung

* Es gibt einen kantigen- und einen abgerundeten VoKuHiLa

* es ist mega gemütlich, ohne zu schlabberig zu sein

IMG_3515

Nun wollen wir gemeinsam die Passform an möglichst vielen unterschiedlichen Frauen erproben- und das in den Größen S-XXL!

Ihr könnt euch jetzt bis zum 15.3. bewerben und genäht wird dann im Zeitraum vom 16.3.-27.3. 🙂

Noch ist das Shirt namenlos- doch ich denke, dass sich das mit eurer Hilfe ganz schnell ändern wird, oder?? 😉

Lasst euch auf jeden Fall gesagt sein: ich persönlich hüpfe schon gedanklich wie das Rumpelstilzchen ums Feuer, wenn ich an eine tolle neue Nährunde denke 🙂

Wenn ihr jetzt neugierig geworden seid und Lust habt euch auch ein solch besonderes Oberteil zu nähen, dann bewerbt euch doch, indem ihr eure Größe angebt und mir ggf. ein repräsentatives Foto eines eurer Nähwerke dalasst oder per Mail an berlinerie@gmx.de schickt. Wenn ihr einen Seiten/Bloglink habt nehme ich den auch gern entgegen- und….vielleicht kennt ihr ja auch eine Freundin, die diese Aktion hier interessieren würde? Dann teilt doch gern den Beitrag!

Es dürfen sich auch ganz besonders absolute Nähanfänger angesprochen fühlen- auch wenn ihr noch nie Kleidung genäht habt- dieses Oberteil ist gut zu schaffen und wir helfen euch alle! Also, habt keine Angst und ran an die Nadel- äh…erstmal an die Tasten natürlich *gg*

Liebe Grüße, eure Lena

Advertisements

Ein Kommentar zu „Probenäher für Damenshirt gesucht

Gib deinen ab

  1. Hallo Lena, ich habe mir gerade deinen Probenähaufruf durchgelesen und dachte mir, da mußt du dich bewerben!!! Zum einen weil ich das genau mein Problem ist… Weil ich hier schon seit ner ganzen Weile einen Stoff liegen hab, aus dem ein Oberteil für mich werden sollte… Weil ich schon ewig nichts mehr für mich selber genäht habe und endlich mal wieder Zeit dafür da ist…
    Falls ich dabei sein sollte, würde ich gern in M nähen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: