Mein Kleiner mit Bärliner Knoten

Ach wie schön- endlich gibt es auch mal wieder ein Freebook von mir! Ich wollte unbedingt etwas kreieren, dass ich gut mit meinen bisherigen Schnittmustern kombinieren kann- und da ist natürlich eine kleine Mütze perfekt für geeignet. Mein Kleiner musste sie natürlich in mehreren Varianten vorab erproben und so möchte ich euch heute ein paar Fotos zeigen. Es wurde wetterbedingt wieder in unseren Wohnzimmer gespielt. Der „Fütter mich Dino“ von vtech war wieder hoch im Kurs aber auch sonst wurde gekrabbelt was das Zeug hielt. Gar nicht nicht einfach, da mit einem rieeeesen blauen Fleck am Knie (Notiz an mich- Badewannen sind gefährlich) hinterherzukommen. Muss echt komisch ausgesehen haben wie ich da wie ein angeschossenes Reh auf einem Knie und zwei Ellenbogen hinter meinem Kleinen her bin, um die Mütze zu fotografieren. Vernäht habe ich einen wunderbaren Jersey von Königreich der Stoffe. Ich liebe diesen Stoff und mein großer hat daraus einen schönen Schlafanzug bekommen, den zeige ich euch ein anderes Mal.

Im nächsten Post mit Bärliner Knoten gibt es dann den Link zum Herunterladen für euch ❤

 

Der Raglanpullover und Hose sind natürlich auch selbst genäht. Den Pullover habe ich ohne Seitenstreifen nach meinem Schnittmuster United Stripes und die Hose nach dem Schnitt StarlightPants von EngelinchenDesign genäht.

Kommentar verfassen

