Die 2. Ausgabe Ebooks & more kommt

Ich kann euch gar nicht sagen, wie sehr ich mich freue- aber nun ist es so weit und ich kann verkünden, dass am 3.3.17 die zweite Ausgabe ebooks&more erscheinen wird.

Ab 9.00 Uhr morgens wird sie in meinem Onlineshop erhältlich sein und ich bin so unendlich gespannt auf die Reaktionen! Die letzte Ausgabe wurde ja viele viele Male heruntergeladen, ich hoffe dass am Freitag nicht wieder der Server bei uns zusammenbricht! Aber mein Mann hat den Shop extra nochmal technisch frisiert und ich denke es kann dann wirklich losgehen 😉

Für Ausgabe 1 habe ich nur positives Feedback erhalten und ich hoffe es ist dieses Mal wieder so! Ich bange sozusagen 😉 Denn natürlich ist das Grundgerüst sehr sehr ähnlich wie letztes Mal. Es gibt wieder die verschiedenen Kategorien: Schnittmustervorstellungen, meist schon mit ein paar privaten Worten der Designer, dann Stoffvorstellungen, die Backstageberichte von Näherinnen und Designer und eine breit gefächerte Plotter-Kategorie. Aber natürlich sind die Inhalte wieder ganz neu, ganz anders, die Beitragenden haben andere Stile und geben neue Infos frei….ach ich bin einfach echt gespannt (ich glaub das schrieb ich schon^^).

Ich lasse euch schonmal eine klitzekleine Vorschau da, die ein bisschen Lust machen soll auf Freitag ❤ Da könnt ihr schon mal schauen, wer alles Thema sein wird 😉

 

bildschirmfoto-2017-02-28-um-17-09-52

Kommentar verfassen

