Probenähen Bärliner Knoten

Hallo- ich suche mal wieder Probenäherinnen und wende mich direkt an absolute Anfänger. Der Aufruf auf Facebook läuft bereits- doch möchte ich auch gern in der Bloggerwelt schauen, wer Lust hat mizumachen. 

Es soll in diesem Jahr auch vermehrt Freebooks von mir geben und den Anfang macht der Bärliner Knoten

Es ist eine unkomplizierte Baby-und Kindermütze für den KU 38-52. Also auch geeignet für die ganz kleinen 😉

Wie ihr sehen könnt wurde sie schone in paar mal erfolgreich genäht und da jetzt auch die Anleitung fertig ist möchte ich euch Einladung diese und den Schnitt mal zu testen. Also- hast du Lust mit mir zu nähen? Hast du gute Augen, die Rechtschreibfehler finden? Kannst du ein Maßband bedienen und hast einen Kind zum testen da? Dann bewirb dich gern bis zum 26.2.- da die Mütze sehr schnell genäht ist habe kann ich dich bei gefallen auch schon direkt in die Gruppe holen- so wäre bereits das Wochenende nutzbar (und das ist ja oft die Nähzeit für die Mama, nicht wahr?)

Genäht wird ab dem 26.2 bis 3.3.17

Also- zeige mir doch gern ein Bild eines deiner bisherigen Werke und schreibe, welchen Kopfumfang du testen möchtest. Ob du eine Seite hast ist total egal und wenn du blutiger Anfänger bist nehmen ich dich umso lieber ❤ Du kannst dich hier als Kommentar bewerben oder den Post auf Facebook kommentieren.

bildschirmfoto-2017-02-24-um-09-49-18

 

Zum Beitrag auf Facebook:

Advertisements

Ein Gedanke zu “Probenähen Bärliner Knoten

  1. Da Bewerb ich mich doch mal in der Bloggerwelt und nicht auf Facebook. Ich bin zwar kein Anfänger, habe am Wochenede aber eine Anfängerin zu besuch, die meiner Maus (Kopfgröße 48 – müsste nochmal nachmessen) nähen könnte. 🙂 Schau auf meiner Seite https://handmadebyenni.wordpress.com/ um. Unter Probegenäht müsstest du dich auch wiederfinden! 😉 LG

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s