Das neue Online-Magazin über Ebooks und alles was Näherinnen Spaß macht

Ich bin ja so stolz!

Und viele andere mit mir- denn es haben so viele dazu beigetragen, dass Ebooks&More entstehen konnte! Ich bin so aufgeregt wie euch das fertige Werk nun gefällt- und das besondere- Ausgabe 1 gibt es völlig KOSTENLOS auf meiner Website

bildschirmfoto-2016-11-30-um-14-27-43
KLICK

 

ZUSÄTZLICH bekommt ihr als Leser des Magazins satte Rabatte auf von – 30 % auf das gesamte Berlinerie-Sortiment

sowie -30 % bei Print 4 kids

-30% bei Annas-Country

und -20% im Glückpunkt.Shop

Wenn ihr euch jetzt fragt, wie man denn nun meine vielen Arbeitsstunden bezahlen kann, kann ich nur sagen: Empfehlt es weiter, wenn es euch gefällt, teilt es, liked es und gebt mir gerne Feedback. Schreibt mir an ebooksandmore@gmx.net – denn eure Meinung ist mir unheimlich wichtig!

Und wenn ihr nochmal vorab wissen möchtet, was da im Heft eigentlich auf euch zukommt:

Es ist ein Magazin für uns ALLE.

Für alle, die Nähen lieben.

Für alle, die glauben, dass Nähen und Plotten das Leben bereichern

Für alle, die Fragen zu ihrem Plotter haben.

Für alle, die NOCH MEHR Inspiration suchen.

Für alle, die nicht wissen, was sie nähen könnten.

Für alle auf der Suche nach tollen Schnitten.

Für alle, die neugierig auf Backstube-Besuche sind.

Für alle, die noch ein schnelles Weihnachtsgeschenk brauchen.

Für alle, die gern schmökern…

Kommentar verfassen

