Probenäher gesucht!

probena%cc%88haufruf_sir_schmackofatz_beschriftet

Ich suche HIER und auf FACEBOOK!

***Wir suchen wieder Unterstützung beim Probenähen!***

Das Lätzchen Sir Schmackofatz ist eines meiner ersten Ebooks gewesen und im Vergleich zu den heutigen hat man das auch gesehen *hust* Heißt: Es kommt der Sir Schmackofatz 2.0:

Schicker, bunter, genauer, gestylter und endlich auch mit exakt rechten Winkeln im Schnitt *haha*

Dafür suche ich Probenäher, die Kritisch sind und einfach Spaß am Nähen haben! Das Lätzchen ist One-Size und passt Kindern im Breialter bis ca 2,5 Jahre. Mein Kleiner z.B. ist jetzt 10 Monate alt und es passt ihm sehr gut! Da es aber mit Bändern flexibel in der Weite ist, passt es auch anderen Altersgruppen.

WANN: Bewerben ab jetzt bis 21.11.

NÄHEN: ab 21/22.11.

BIS WANN: 28.11.16

Designnäher dürfen sich genau so angesprochen fühlen, wie auch Nähanfänger- es ist ein gut zu schaffendes Projekt, ich versprech es euch!

Wenn ihr jetzt neugierig geworden seid und Lust habt euch auch ein süßes Lätzchen zu nähen, dann bewerbt euch doch, indem ihr eure Größe angebt und mir ein repräsentatives Foto eines eurer Nähwerke dalasst. Wenn ihr einen Seiten/Bloglink habt nehme ich den auch gern entgegen- und….vielleicht kennt ihr ja auch eine Freundin, die diese Aktion hier interessieren würde? Dann teilt doch gern den Beitrag oder verlinkt eure Freundin (dies ist kein Muss!).

Es dürfen sich auch ganz besonders absolute Nähanfänger angesprochen fühlen- also, habt keine Angst und ran an die Nadel- äh…erstmal an die Tasten natürlich *gg* Schribt mir die Bewerbung gern als Beitrags-Kommentar oder per E-Mail an berlinerie@gmx.de

P.S. Du musst keinen Facebook-Account haben um Teilzunehmen!

Liebste Grüße,

Lena

Kommentar verfassen

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

Nach oben ↑

