Festes Probenähteam-GEWINNSPIEL

festes_team_gewinnspielsause

Hallo Liebe Leser/innen- auf meiner Facebook-Seite läuft bis zum 28.10.16 noch unser großes Team-Gewinnspiel, schaut doch gern mal vorbei 😉

Zum Teilnehmen könnt ihr auf das Bild klicken, dann werdet ihr zum Beitrag auf Facebook gleich weitergeleitet und könnt euch euren Lieblingsgewinn aussuchen.

Meine wunderbaren Teamkollegen, Näherinnen die täglich so schöne Sachen mit ihren Nähmaschinen zaubern, dass ich immer viel zu gucken und zu liken habe. Diese Mädels unterstützen mich- zum Teil schon seit mehreren Jahren- mit Rat und Tat bei der Entstehung meiner Ebooks- ohne sie wäre das alles nicht möglich- ich danke euch Es lohnt sich bei ihnen vorbei zu schauen und sich durch die Seiten zu klicken- mehr Inspiration geht nicht 😉

FESTES TEAM GEWINNSPIEL- SAUSE

Start: Jetzt

Ende: 28.10.16, 20 Uhr

Ich bin einfach nur *happy*. Seit ich mich entschieden habe Schnittmuster und Ebooks zu erstellen ist so viel passiert . Und wenn viel bewegt werden kann, dann sind immer mehrere nötig- und an dieser Stelle möchte ich euch mein unglaubliches festes Probenähteam vorstellen

Zum Teil begleiten mich nun seit mehreren Jahren mehr als 50 Näherinnen bei meiner Arbeit und zusammen haben wir schon so einiges geschafft:

– 17 Ebooks sind entstanden

– es gibt jetzt Kombi-Ebooks

– es gibt jetzt Schnittmuster im Großdruckformat

– 2 Freebooks

und Tutorials auf dem Blog

Ich finde das kann sich doch sehen lassen!? 😉

Und gerade weil wir ein genial-kreatives Team sind, wird dieses Gewinnspiel NUR von meinen Mädels aus dem festen Probenähteam gesponsert.

Es haben sich so viele zum Sponsern von Gewinnen bereit erklärt, dass dieses „nur“ die erste Gewinnspielrunde sein wird- ist sie ausgelost, folgt die Zweite

Ihr findet dort liebevoll bereitgestellte Gewinne von: Nähbaerlina, MiLia Switzerland, Manumeter, Rominchen näht, Frau Störchin, Mavibri, Handmade by Gi-Do, Paulina näht, Made by Fadenjeanie, Fuchskind, Lädchen Allerhand, Augenstern H-D, Die Nähwelt der Amelie, Nähwerkstatt Küstenkind und SewLeo 🙂

Kommentar verfassen

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

