Probenäher gesucht!

Hallo ihr Lieben-

diesmal möchte ich meine Fühler liebend gern auch wieder auf meinem Blog ausstrecken- ich suche noch Unterstützung beim Nähen- alle Infos findet ihr weiter unten. Gern hier per Kommentar oder per Mail an berlinerie@gmx.de

probena%cc%88her_gesucht_herbstjacke_beschriftet

Uuuuund hier kommt er- der Probenähaufruf für die Übergangsjacke

Bewerbung? vom 15.9.-20.9.16 um 20 Uhr

Nähen? vom 20.9.-7.10.16

Mit was? Nicht dehnbare Stoffe, dehnbare Stoffe- es sind keine Grenzen gesetzt

Maschine? Normale Nähmaschine reicht!

Welche Größe? Gr. 68-122 wird es geben

Noch ist der Schnitt namenlos- doch ich denke, dass sich das mit eurer Hilfe ganz schnell ändern wird, oder?? 😉

Wenn ihr jetzt neugierig geworden seid und Lust habt euch auch einen süße Übergangsjacke zu nähen, dann bewerbt euch doch, indem ihr eure Größe angebt und mir ein repräsentatives Foto eines eurer Nähwerke dalasst. Wenn ihr einen Seiten/Bloglink habt nehme ich den auch gern entgegen- und….vielleicht kennt ihr ja auch eine Freundin, die diese Aktion hier interessieren würde? Dann teilt doch gern den Beitrag oder verlinkt eure Freundin (dies ist kein Muss!).

Diesmal kommt noch etwas ganz besonderes auf uns Probenäher zu: Grelu Stoffe unterstützt das Probenähen mit einem tollen Probenäher-Support- d.h. alle die mitmachen, bekommen bei der lieben Nadine einen Rabatt in ihrem Shop- damit der Stoffvorrat auch gesichert ist 😉 Welchen Umfang das bedeutet ( so viel schon- es ist echt nicht zu verachten^^) wird erst verraten, wenn ihr in der Probenähgruppe seid- ein bisschen spannend muss es ja noch sein 😉 Lasst euch auf jeden Fall gesagt sein: ich persönlich hüpfe schon gedanklich wie das Rumpelstilzchen ums Feuer, wenn ich an diese tolle neue Nährunde denke 🙂

Und als wär das noch nicht genug gibt es auch noch ein superduper Gratis-Extra für alle die einen Plotter besitzen- aber psssst, das ist eigentlich noch geheim 😉

Es dürfen sich übrigends fortgeschrittene Nähanfänger angesprochen fühlen- da die Übergangsjacke ein paar Kniffe hat, für die man schon mal genäht haben sollte (Kordelzug, Knopfleiste oder Reißverschluss, Taschen…). Natürlich wird auch alles erklärt und die Nähgruppe wird euch helfen- aber wenn ihr noch nie auch nur eine gerade Naht gemacht habt, dann würde ich erstmal ein anderes Projekt/Schnittmuster von mir empfehlen. Ich freu mich auf euch und ran an die Nadel- äh…erstmal an die Tasten natürlich *gg*

Liebe Grüße, eure Lena

Kommentar verfassen

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

Nach oben ↑

