Sommerwichteln bei Nahtaktiv- der Teaser

Wie ich euch ja schon berichtet hatte, mache ich auch dieses Jahr wieder mit beim Sommerwichteln, dass vom Blog „Nahtaktiv“ ausgerichtet wird. Wie beim Weihnachtswichteln werden hier rundum Menschen beschenkt, die man vielleicht noch gar nicht kennt. Als Anhaltspunkt, was man schenken könnte, gab es vom gezogenen Wichtel einen ausgefüllten Fragebogen und natürlich dienen die Blogs und Facebook-Seiten der Nähmädels ebenfalls als Inspirationsquelle.

Nach einigem Überlegen, haben sich meinerseits nun 4 Geschenke herauskristallisiert- die ich euch heute zeigen möchte. Sie werden sofort auf die Reise gehen und am 14.7. darf dann gemeinsam ausgepackt werden.

IMG_7338_Fotor

Ich war mir unsicher, wie viel ich zeigen darf, deswegen habe ich mit verschiedenen Programmen versucht, das Bild meiner Sachen möglichst unkenntlich zu machen- was mir glaube ich ganz gut gelungen ist. Irgendwie sieht es jetzt recht gruselig aus…In Natura sind die Sachen natürlich bunt und schön! ^^

Ich hoffe jedenfalls sie gefallen meinem Wichtel- ich bin schon gespannt und freue mich aufs „hübsch einpacken“ und versenden 🙂

Demnächst berichte ich dann, was ich bekommen habe (nach dem 14.7. natürlich und weiß dann hoffentlich auch, ob die Sachen meinem Wichtel gefallen haben)

Einen schönen Wochenstart wünscht,

Lena

2 Kommentare zu „Sommerwichteln bei Nahtaktiv- der Teaser

Gib deinen ab

Kommentar verfassen

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

Nach oben ↑

