Gewinnt das neue Mädchenkleid-Ebook

collagegewinnspielmitlogo_Fotor2

 

 

Wow- mein Probenähteam ist so fleißig, dass ihr bald schon das neue Ebook in euren Händen halten könnt. Es wird ein Mädchenkleiderschnitt sein, der voraussichtlich Anfang nächster Woche fertig ist. Ich zeige euch hier schonmal meine beiden Varianten, die ich mit suuuperlieber Stoff-Unterstützung von Astrokatze nähen konnte. DANKE „smile“-Emoticon
Wenn euch die Stoffe auch gefallen, bekommt ihr sie hier:
http://www.astrokatze.com
Es wird natürlich wieder einen Ordner auf Facebook  mit Designbeispielen zum Stöbern geben. Ebenso werde ich auf dem Blog hier ganz viel Mädchenkram zu zeigen haben 🙂
Hier Vorab-Infos zum Schnitt:
Mit diesem Ebook könnt ihr eurem Mädchen ein süßes Kleid nähen. Ihr könnt es schlicht halten, oder verspielt mit Rüschen verzieren. Es zeichnet sich durch einen weiten, schwingenden Rockteil aus, der gerafft oder in Kellerfalten gelegt wird. Im Ebook werden verschiedene Gestaltungsmöglichkeiten gezeigt, sodass ihr aus dem Grundschnitt euer individuelles Lieblingsstück machen könnt. Im Ebook lernt ihr zudem, wie ihr mit Pseudoknopfleisten oder verschiedenen Taschenformen Akzente setzen könnt.

Den Bloglesern möchte ich hier natürlich auch die Chance geben, den Schnitt zu gewinnen. Kommentiert einfach den Beitrag- und schon seid ihr im Lostopf.

 

2 Gedanken zu “Gewinnt das neue Mädchenkleid-Ebook

Kommentar verfassen

