Probenäher gefunden

Soll ich? Soll ich wirklich? Ich habe jetzt einige Tage damit verbracht, eure Bewerbungen durchzusehen.

Wie schon angedeutet, habe ich mir die Mühe gemacht, wirklich JEDE eurer Blogs oder Seiten anzusehen. Das war sehr inspirierend, aber auch zeitaufwendig. Ich muss sagen ich habe mich wirklich, wirklich schwer damit getan, die folgende Liste zu erstellen. Es sind viel mehr geworden, als ich eigentlich vorhatte zu nehmen, aber bei über 350 Bewerbungen konnte ich einfach nicht nur 10 Leute nehmen. Ich habe so viel schönes da draußen gesehen! Ich hoffe, dass keiner allzu traurig ist, wenn sein/ihr Name hier jetzt nicht erscheint. Ich habe neben dieser Liste hier noch mehrere DinA4-Blätter mit Namen voll geschrieben. Das ist eine Liste von ganz tollen Näherinnen, die ich gerne ggf. noch anschreiben würde.

Bedeutet konkret: Die Liste hier ist im Post ist schon mal „Safe“. Ihr dürft in meine Probenähteam-Gruppe kommen und euch dort vorstellen. Für alle anderen: es kann sein, dass mit dem Team jetzt noch nicht alle Größen abgedeckt sind, das wird sich erst die nächsten Tage zeigen. Heißt, es kann sein, dass ich noch mehr Leute anfrage, ob sie noch wollen und die fehlenden Größen ausfüllen möchten. Bleibt also gespannt. „smile“-Emoticon
Ich möchte auch nochmal im Vorwege auf ein Problem eingehen, von dem ich weiß, dass dies leider schon öfter bei anderen aufgekommen ist. Das Problem der wütenden Mails nach Kundgabe des Teams, wie z.B. “ Warum nicht ich? Oder: Du musst doch das Genie meiner Freundin xyz wohl übersehen haben?“ Bis hin zu echt schweren Beleidigungen, weil man nicht genommen wurde. Ich bitte euch: lasst es.

Es war für mich, wie gesagt unheimlich schwer eine Wahl zu treffen und es bedeutet nicht, dass die nicht genommenen mir unsympathisch waren oder schlecht und hässlich nähen. Wie gesagt, meine persönliche Liste der tollen Mädels die ich hier und da gern noch dabei hätte, ist noch lang!
Nun aber wieder zu fröhlicherem Inhalt: Ich freue mich unendlich auf mein Team! Herzlichen Glückwunsch! Wir werden eine super Zeit haben!


Mit dabei sind:
Uschi Nicole Holland
Wiebke Knüttel
Stefanie Nitzbon
Kristin Kro
Annette Krone-Ball
Nicole Koschnitzki
Jenny Dohrmann
Dani von Dani´s Nähzauber
Julia Schmidt von schmittischmitt
Nadine Markmann
Heidi Schmich
Charlotte Schubert
Irina Mann
Carolin Haubold
Nadine Broisch
Christin Zahner
Stefanie Staack
Evelyn Hösel
Empunkt Zettpunkt
Susi Wagner
Madlen Avram
Sabrina Hascher
Eileen John
Sabrina von Besali
Sandra May
Juno´s
Claudia Spreitz
Nicky Rastlos
Nina Lin
Kristina Späth
Christin Henschel
Melanie Ni
Andrea Faust
Anik Muscheid
Resa von resathe
Inga Kirchhöfer

Ich melde mich bei euch! Bis bald, Lena

Kommentar verfassen

