Probenähteam gesucht!

bannerprobenähteam

Willst DU dabei sein? Mach den Test!
Du liebst Stoffe? Schaffst es emotional diese aber nicht nur zu begucken, sondern auch tatsächlich anzuschneiden? Du liebst Schnitte und verzweifelst nicht gleich, wenn dieser noch nicht perfekt ist? Du liebst Nähen und kannst mit Näma und Ovi, ggf mit Sticki, Coverlock und Plotter umgehen?
Du magst Ebooks und kannst nicht genug von ihnen bekommen?
Wenn du diese Fragen mit Ja beantworten kannst, dann bewirb dich fürs feste Probenähteam!
Gesucht wird ein Team:
-das untereinander menschelt
-das kontruktive Kritik geben kann
-das natürlich verschwiegen ist
-sich gegenseitig unterstützt
-das in unregelmäßigen Abständen nähen mag (die Probenäher müssen nicht jedes Ebook mitnähen (z.B aus Zeitmangel), können aber)
-das hauptsächlich Kindergrößen näht, manchmal aber auch Erwachsenensachen
mit Näher/innen, die:
-Stoffe schön kombinieren können
-gern auch mal detailverliebt nähen und dekorieren (Schleifen, Bänder etc.)
-die einen Blog, eine FB-Seite oder einen Account auf Pinterest haben
-die mit einer Kamera (im Einzelfall auch mit dem Handy) schöne Fotos machen können, am Liebsten natürlich an einem Modell, wobei dieses nicht euer eigenes Kind sein muss
Bewerbt euch mit einem Post auf dem Facebook-Beitrag oder per Email (berlinerie@gmx.de) bei mir, verlinkt eure Seiten/Accounts, damit ich schauen kann, was ihr bisher so gemacht habt.
Gebt an, ob ihr Anfänger oder Fortgeschrittene seid, und was für Equipment ihr nutzen könnt (Plotter, Sticki etc.) ich möchte das Team gern aus einer homogenen Masse aller Fähigkeiten zusammen stellen.
Die nächsten 2 Ebooks sind für die kommende Zeit schon digitalisiert, es kann also losgehen 🙂
Ich freue mich auf euch! Eure Lena

Advertisements

Ein Kommentar zu „Probenähteam gesucht!

Gib deinen ab

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: