Geburtstagsparty auf Facebook

Ihr lieben-

während die Auswahl der Probenäherinnen für das „Tischlein deck dich“ Ebook noch läuft hat sich etwas ganz anderes, aufregendes getan: Die Berlinerin feiert ihr einjähriges Bestehen auf Facebook. In diesem Jahr ist so viel passiert- wow. Und mittlerweile schauen mir auf Facebook über 2750 Likerinnen zu- Doppel wow! 🙂

Ich möchte euch Leserinnen hier das Gewinnspiel natürlich nicht vorenthalten- schließlich hab ich über 33 total tolle Sponsoren für mein Gewinnspiel gewinnen können. Schaut gerne mal vorbei und hinterlasst eure Kommentare, jedes ist ein Los!

Einen dicken Dank nochmal an meine Sponsoren:

Worawo

Rosile

Fuchskind
PitPit Kiel
Celindra
Waldstürmer
Jenszalule
Kleine Stoffzauberei
RockKidDesign
Die Elberbsen
Aljasas Kreativstübchen
Kindernadel
Baby Bärlis KreativDesign
Herzensnaht
Brinas Creativ Ecke
Lolletroll
Fred von Soho
Frl. Rübensüß
Drei M´s
Miss Jenny
Elektra und Rumpelstielzchen
M.B. Works
Fleissarbeit 1 A
Nahtliebe
Lynead
Handmade by shoeya
Pechis Drehspule
Farbsalat
Rübchen
Ba-Samba
Bienes Nähkiste
Schnullerkettendesign 4 you
Traumkind

Zum Gewinnspielalbum geht es hier entlang:

Ich bin einfach nur *happy*. Vor allem glücklich über mein erstes, bestandenes Jahr hier auf Facebook. Stolz auf über…

Posted by Berlinerie on Friday, February 27, 2015

Kommentar verfassen

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

