Tischlein deck dich- Probenäher gesucht

IMG_5556 IMG_5559

Ich suche wieder Probenäherinnen für mein neues Ebook „Tischlein deck dich“ und ich möchte dieses Mal meine Suche auch auf meinem Blog weiterführen. Ihr könnt mir gern einen Kommentar als Bewerbung hinterlassen, oder eine Email schreiben, oder auf meine Facebook-Seite gehen und dort im Gewinnspielpost einen Kommentar hinterlassen.

Es ist ein gefühltes 1000-in-einem- Ebook, das euch total viele Gestaltungsmöglichkeiten überlässt. Es ist besonders auch für Anfänger geeignet, da alles kleinschrittig mit vielen Fotos erklärt wird.
Ich habe mich für ein Set im maritimen Stil entschieden, aber da geht bestimmt noch viel viel mehr „wink“-Emoticon

„Tischler deck dich“ besteht bisher aus:

Tischläufer
Platzdeckchen
Serviettenring
Bestecktasche
Glasuntersetzer

Eierwärmer

Goodiebag/Namensschild für Gäste

uvm! Ich hab noch so einige Ideen, was dazu kommen könnte 😉

Wer hat also Lust in den ersten Märzwochen das Ebook auszuprobieren und kreativ zu sein?

Bewerbt euch bitte bis zum 1.3.15 hier als Kommentar, am Besten mit einem Bild eurer schönsten genähten Sachen und gern auch eurer FB-Seite, oder eurem Blog, falls ihr habt!

Ich lege viel Wert auf Zuverlässigkeit und gute Fotos!

Ich freue mich sehr auf eine neue Runde.

Liebste Grüße, Lena

2 Kommentare zu „Tischlein deck dich- Probenäher gesucht

Gib deinen ab

  1. Hallo Lena,
    gerne möchte ich für dich Probenähen. Das hört sich wirklich gut an. Und alles zusammen, es bleibt kein Wunsch offen um einen gemütlichen Tisch zu richten.
    Liebe Grüße Jasmin

Kommentar verfassen

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

