Gewinnt das „United Stripes“ Ebook

Zwischenzeitlich gab es ja schon die „Geburt“ meines mitlerweile 4. Ebooks, dem Lätzchen Sir Schmackofatz. Doch auch das schöne Raglanebook „UnitedStripes“, das so wegen der eingebauten Seitenstreifen getauft wurde, konnte schon ein paar Leute begeistern, das freut mich so! Die liebe Inga war ja eine meiner fleißigen Probenäherinnen und möchte nun eins der Ebooks mit euch teilen. Dazu veranstaltet sie gerade ein tolles Gewinnspiel auf ihrer Facebook-Seite HandmadebyGiDo. Schaut dort gern vorbei, kommentiert das Gewinnspielbild und schon habt ihr die Chance auf euer United Stripes-Erlebnis. Klick:

https://www.facebook.com/1463360213925528/photos/a.1463396233921926.1073741828.1463360213925528/1514600232134859/?type=1&theater

Einen schönen Abend wünscht,

Lena

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: