Sommerwichteln bei Nahtaktiv- Das Finale

Juhuu, nach langer Vorbereitungs- und Wartezeit durften wir nun allesamt unsere Geschenke vom Sommerwichteln auspacken. Mich überkam ja schon beim Abholen des Pakets ein kleiner Herzstillstand, überreichte mir die Postbeamtin doch ein Päckchen mit allseits bekannter „Stoffwelten“-Aufschrift. Allein dafür möchte ich meiner Wichteline einen Dank aussprechen. Doch dann erst der Inhalt: Soooo toll!!! Danke, danke danke!Ich musste wirklich schmunzeln, als mir eine Susie-Kosmetiktasche entgegenkam, habe ich wiederum meinem Wichtel doch auch so eine Tasche genäht. Scheint beliebt zu sein, das Schnittmuster 😉 Jetzt möchte ich gern die Fotos für sich sprechen lassen 😉

IMG_4452

 

Hier sieht man tolle Details über die ich mich sehr gefreut habe: Das bunte Kettchen am Reißverschluß (Wo bekommt man sowas?), das schicke Webband und die selbstgemachte Blume! Richtig supertoll!

 

IMG_4454

 

Hier die Interpretation einer Susie von Elke, in türkisfarbenem Cord:

 

IMG_4453

 

Liebe Elke! Danke für dein tolles Geschenk. Mein Wunsch war ja eine Kosmetiktasche in türkis, jetzt hab ich eine tolle, die mich gleich am Freitag mit nach Frankreich begleiten darf. Dazu dann auch noch zwei andere Taschen, mit den ich gar nicht gerechnet habe, den kleinen Details und vielen Beilagen, sowie dem laaaangen Brief. Ich hab mich so sehr gefreut! Danke!!!

 

Ich will euch natürlich auch einen kleinen Einblick geben, wie mein Wichtelgeschenk bzw meine Susie geworden ist. Genauer könnt ihr hier bei Denise nochmal lesen, bzw Bilder vom dazugehörigen Stoff sehen (Farbwunsch war Pink und Lila):

IMG_4424

Das ganze zeige ich heut gern bei Creadienstag 😉

 

2 Kommentare zu „Sommerwichteln bei Nahtaktiv- Das Finale

Gib deinen ab

Kommentar verfassen

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

