Sommerwichteln bei Nahtaktiv- Teaser

Montag geht es in den Urlaub, also morgen. Mit doch leichtem Schrecken habe ich dann gemerkt, dass ja schon in 2 Wochen das Wichtelgeschenk beim Wichtel angekommen sein soll, damit jeder faierweise zur gleichen Zeit auspacken kann. Die liebe Frau Nahtaktiv hatte uns ja 6 Wochen gegeben, um die zu bewichtelnde Person zu recherchieren, eine Idee zu entwickeln, was genäht wird und dann natürlich mit den passenden Stoffen nach Farbwunsch etwas entstehen zu lassen. Eigentlich genug Zeit, aber ich persönlich merke doch, wie schnell die Zeit rennt, da sind 6 Wochen irgendwie nichts. Gern lasse ich auch Dinge schleifen, verschiebe sie nach hinten und mache sie dann kurz vorher erst fertig. Umso stolzer bin ich nun, dass ich genau 13 Tage vor Countdownende fertig bin! Für mich quasi eine Sensation. Mein genähtes Ergebnis ist etwas, das ich vorher noch nie genäht habe 😉 Geheimer gehts also nicht, da ich das Schnittmuster dafür noch nie irgendwo erwähnt habe. Jetzt werde ich mir noch etwas ausdenken, was dazu in das Paket gelegt werden kann und wie ich es nett verpacke. Darin bin ich leider nicht so gut, bewundere ich doch immer nur aus der Fernde bei Pinterest, wie schön manche basteln können. Anbei ein kleiner Teaser von dem, was ich für meinen Wichtel gemacht habe. Es wird morgen noch zur Post gehen, damit ich beruhigt in den Urlaub fahren kann 😉

Ich hoffe, dass es meinem Wichtel gefallen wird, spätestens nach dem 19. Juli werde ich dann hier darüber berichten. Natürlich auch darüber, was ich bekomme (freu,freu,freu^^).

Foto 5-7

2 Gedanken zu “Sommerwichteln bei Nahtaktiv- Teaser

  1. Tolle Stoffe… für wen das wohl ist? Und was? ?? Na, einmal rate ich und dann muss ich mich wohl in Geduld üben bis Ende nächster Woche. SUSI? Dir einen schönen Urlaub! Lg maika

Kommentar verfassen

