Ein neuer Stern am Ebookhimmel- Sommersocke Sarah

Es ist soweit: Wochenlange vorbereitungen liegen hinter mir/uns und ich falle nun entspannt zurück in meinen Sessel. Ufff. Was für eine Arbeit! Doch es ist nun geschafft, heute ging mein Ebook „Sommersocke Sarah“ online und ich bin so stolz! Auf meiner Facebookseite rief ich zum Probenähen auf und war geflashed von über 130 Bewerbungen!!! Nach einigen Nachtschichten habe ich dann 20 tolle Näherinnen ausgewählt, die meine Socke probegenäht haben. So wie ich es empfand war die Zusammenarbeit untereinander supertoll, man half sich, zeigte erste Fotos und ich habe wirklich ganz viel daraus mitnehmen können. Nun sind alle Kommas richtig gesetzt und mein Schnitt konnte sogar von meinem lieben Freund Macro digitalisiert werden. Ganz besonders toll finde ich nun, dass es für mich den sichtbaren Erfolg meines Ebooks gibt: die Fotos derer, die meine Socke an den Füßen tragen!!! Ich hoffe, dass sich meine Galerie noch weiter füllt, ihr bekommt hier natürlich auch Einblicke in die Designmöglichkeiten. Mein ganz persönlicher Favorit ist ja die Variante mit Ziergummi, dadurch näht man keine 10 Minuten und hat ein tolles, individuelles Ergebnis.

Das Ebook gibt es hier:

http://de.dawanda.com/product/65460899-Ebook-Sommersocke-Sarah-Gr-36-45-Sneakersocke

oder hier:

https://www.crazypatterns.net/de/items/2686/ebook-sommersocke-sarah-gr-36-45-sneakersocke

 

collagedawandasommersocke

Ab damit zu me made mittwoch.

Ein Kommentar zu „Ein neuer Stern am Ebookhimmel- Sommersocke Sarah

Gib deinen ab

Kommentar verfassen

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

