Wichteln im Sommer- Schenken geht immer

Die Wichteltradition ist ja eher im Winter anzusiedeln: man verpackt was schönes und schenkt es einer Person, die einem per Los zugetan wurde. Im Gegenzug bekommt man dann ein Päckchen, am Besten natürlich von einem unbekannten Absender. Auf diversen Firmen-Weihnachtsfeiern wird dies nun schon seit Ewigkeiten zelebriert, aber bis dahin sind es ja noch ein paar Monate. Und an diesem Punkt hat sich die liebe Frau Nahtaktiv (www.nahtaktiv.blogspot.de) einfach mal so ausgedacht, dass man gar nicht so lange warten muss, sondern, hat mal ebene eine tolle Sommer-Wichtelaktion auf die Beine gestellt. Ich habe mich gleich beworben, schnell eine positive Reaktion bekommen und nun heute kam DIE Email an: Der Name und die Wunschfarben meines zu bewickelnden Menschens sind da und nun heißt es: ab an die Nähmaschine. Schließlich geht es bei dieser Aktion nicht um irgendwelche Dekokerzen,Pralinen oder gar Schrottwichtelartikel, sondern um liebevoll genähte Dinge. Ich bin schon sehr gespannt was ich bekomme und werde natürlich hier ein Bild zeigen, von dem, was ich bekommen habe

😉

Sommerwichtelbutton

 

Kommentar verfassen

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

Nach oben ↑

