Probenähen für tragmal- Wickelkleid Erua

Hui, hui, hui…. heut ist ja schon wieder Donnerstag und ich möchte doch endlich mal wieder bei RUMS mitmachen! Also zeige ich nun heute auch noch mein Probenähergebnis für tragmal. Hierbei ging es um das Testen des Ebooks Erua. Auf dem Stoffmarkt hatte ich diesen Viscose-Jersey mal für 2€/Meter erstanden und ich musste einfach sehen, wie er als Kleid aussieht! Teer Erua-Schnitt ist ein Wickelkleid mit kurzen Ärmeln. Durch die Wickeltechnik ist es sehr „figutanpassend“ und somit auch für Schwangere gut geeignet. Mir hat das Probejähen für tragmal sehr viel Spaß gemacht und ich bin sicher: meine letzte „Erua“ wird das nicht gewesen sein 😉

IMG_4074_Fotor_Collage_Fotor

Meine Erua in Größe 42.

Kommentar verfassen

