Probenähen Miro für Worawo

Sooo, auf meiner Facebook-Seite geht’s schon heiß her- ich bin voll und ganz im Probenähfieber! Ich empfinde es als totale Ehre, von Labels wie Worawo (mittlerweile auch schon Rosarosa, tragmal, Annas-Country,ChaosNaht,aefflynnS,Fadenschatz und Am Liebsten Sorgenfrei) ausgewählt zu werden. Bilde ich mir darauf nun doch ein, dass meine genähten Dinge durchaus ankommen 😉

Nun aber wende ich mich in diesem Post wieder dem eigentlichen zu: Worawo (www.worawo.de)

Ich durfte das Ebook Miro testen. Hierbei handelt es sich um einen Kombi-Schnitt für Vater und Sohn. Ein Hoodie, der viele Finessen aufzeigt: eine seitliche Tasche, schöne Gestaltungsmöglichkeiten durch verschiedene Schrägeinsätze in der Front, eine super sitzende Astronautenstyle-Kapuze ( ich nenn sie nur so, weil sie sich durch das breite Halsteil wie ein Astronautenhelm anschmiegt) und als Clou den Querstreifen am Ärmel, der als optische  Verlängerung des schräg laufenden Stoffes genutzt werden kann. Seht einfach selbst. Mein Mann hat sich netterweise bereit erklärt, Model zu stehen und ich finde die Kombi ganz allerliebst. Eine Beichte noch vorweg: Natürlich ist mir erst viel zu spät aufgefallen, dass ich vom blauen Sweat zu wenig habe- also musste der große Hoodie mit einem dunkelblauen Jersey Vorlieb nehmen, ging aber auch ohne Weiteres. Auf der Website von Worawo kann man, wenn gewünscht, auch nur eine Variante des Hoodies kaufen (es gibt entweder nur Kind/nur Erwachsener oder eben die Kombi). Meine Stoffauswahl besteht aus: eisblauem Sweat, blauem Sweat, dunkelblauem Jersey und dunkelblauen, weichem Bündchenstoff.

collage ebook miro

Kommentar verfassen

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

