Neue Stöffchen

Ach ist das schön. Heute kam ein gaaanz großes Paket an. Mit Stoff. Muss man noch mehr sagen? 😉

Naja, ich sag vielleicht doch noch ein bisschen was. Es ist ja so, dass ich mittlerweile „meine“ Postboten mal persönlich kennenlernen durfte, da ich ja von zu Hause aus arbeite. So bin ich also auch das ein oder andere Mal anwesend, wenn Pakete geliefert werden. Nur HEUTE natürlich nicht, wo doch endlich das sehnsüchtig erwartete Stoffpaket ankam. Mensch. Da ist man EINMAL weg. Als ich den Abholzettel an der Tür flattern sah, wollte sich gerade schon die Wut breit machen. Schließlich habe ich schon so einiges, wirklich einiges mit DHL und anderen Freunden aus der Paketzulieferungsbranche erleben müssen. Kilometermärsche. Durch den Schnee. Ohne Schuhe und so. Na jedenfalls konnte ich doch schnell wieder aufatmen, da der heutige Postbote so umsichtig war, das Riesenpaket zu meinem Nachbarn in dessen Bilderrahmung zu geben. Eine Tür weiter, das ist zu schaffen, war mein Gedanke. Nett, wie immer, wurde ich im Ladengeschäft empfangen. Doch kaum war ich eingetreten, schaute der Inhaber ungläubig auf das Paket, er schien sich zu fragen, wie ich dieses zu mir schaffen wollte. Er hob es an und ließ es sofort wieder fallen. Zu schwer. Ich plante schon, das Paket einfach vor Ort zu öffnen und, trotz fiesen Regens, die Stoffe einzeln zu mir zu tragen, als er mir seine Hilfe anbot. Das fand ich ganz schön nett, ging er doch dank Gang zu meinem Wohnhaus und Erklimmung von zwei Stockwerken offensichtlich an seine körperlichen Grenzen. Gefühlt waren das wirklich 50 Kilo. Den armen Nachbarn mit ein bisschen Kuchen versehen, schloß ich zufrieden die Wohnungstür und tadaaa:

IMG_3726

Rennstrecke auf türkis oder blau
Rennstrecke auf türkis oder blau

jungsjerseymicha

Ringeljerseys
Ringeljerseys

Jetzt wandert noch alles nach und nach in den Shop- ich freu mich über nette Kunden und auf eine tolle Nähzeit mit meinen neuen Lieblingen 🙂

Kommentar verfassen

