Bald kommen neue Stoffe!!!!

Auf meiner FB-Seite habe ich schon eine Umfrage gestartet, jetzt auch hier:

Liebe Leute, jetzt brauche ich mal ganz dringend eure Hilfe: Ich darf mir aus diesen wundervollen Stoffen 4 Ballen aussuchen! Die Qual der Wahl..ich find alle toll. Welche findet ihr am Besten? Sie werden bestimmt auch in meinen Shop wandern, also ist mir eure Meinung natürlich wichtig! Wenn die Auswahl nur nicht sooo groß wäre Ich danke euch für euer Feedback!!! Alles ist Bio-Baumwolle.

 

Marine-Kollektion:

Bild

 

Ipanema, schön retro-bunt:

Bild

 

schön, aber vielleicht momantan etwas zu herbstlich?

Bild

 

Der Rest vom Fest:

Bild

 

Ich danke euch schonmal vorab!

 

Ein Kommentar zu „Bald kommen neue Stoffe!!!!

Gib deinen ab

  1. Ich finde Ipanema gaaaanz toll, vor allem die Elefanten rechts, die Gitarren und unten die Zootiere. So schön! Die Auswahl würde mir aber auch recht schwer fallen, die anderen Stoffe sind auch nicht schlecht…

Kommentar verfassen

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

Nach oben ↑

