Gewinnspiel von Räuberhummel

Da hat sich doch was sehr praktisches aufgetan: Ein Gewinnspiel von Räuberhummel, bei dem man Nadelkissen gewinnen kann. Das ist besonders gut für mich denn: ich habe gefühlt 1000 Nadeln, aber nur ein Kissen. Also mussten im Eifer des Gefechts bisher schon so einige Sofakissen, oder gar das Sofa selbst, ein paar Nadeln mal eben kurz aufnehmen. Bislang habe ich alle auch wieder einsammeln können, doch schon oft musste ich mich, da ich dank Kind ja meist spät abends nähe, mit allen Mitteln der Kunst dazu erinnern. Hinzu kommt, dass ich natürlich schon selbst auf die Idee gekommen bin, mir ein Kissen zu nähen, aber dann ist da ja noch der Alltag und all die anderen Projekte, die bisher irgendwie immer wichtiger waren. Wem es hier ähnlich geht und auch ein Nadelkissen gewinnen möchte, der kann hier mal schauen.

Kommentar verfassen

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

Nach oben ↑

