Ritter Rudi

Letzte Woche ereilte mich ja ein herber Schicksalsschlag: meine Nähmaschine brach zusammen. Der Super-Gau, jetzt wo ich doch in die Selbstständigkeit gestartet bin! Das Nähmaschinen-Center Berlin im Wedding hat sich netterweise sofort dran gemacht, meine Maschine zu heilen. Zum Glück lief die kleine Reparatur noch auf Garantie. Und endlich ist die Nähmaschine wieder da und ich konnte, wie schon lange geplant das Rittershirt vollenden. Ein schreckliches Gefühl, wenn man etwas ungewollt aufschieben muss und ein super Gefühl, wenn ein offenes Projekt nun ad acta gelegt werden kann! Ein Exemplar ist probeweise natürlich auch in den Shop gewandert!

Bild

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: