Gewinnspiel der Berlinerie auf Facebook

Schon beim Schreiben der Überschrift habe ich überlegt, dass hier ist doch jetzt jeder im Nachteil ist, der nicht auf Facebook ist. Aber ich versichere euch: Es wird bald auch hier ein tolles Gewinnspiel geben, nur für die Blogger-Welt und meine lieben Leser!

Nun aber erstmal zum Facebook-Gewinnspiel.

Sucht mal dort nach „Berlinerie“ und liked die Seite, vorab der Seitentext schon hier:

 

Auf ein tolles Jahr 2014! Die Ideen sprudeln, der Shop wird immer größer, das möchte ich feiern! Jetzt geht’s los mit meinem ersten Gewinnspiel. Wie ihr gewinnen könnt? Einfach Berlinerie -Fan sein/werden, kommentieren, ob ihr lieber die Tasche oder das Stoffset (3 Meter Jersey!!) gewinnen möchtet, das Gewinnspiel teilen und schon seid ihr im Lostopf. Mitmachen könnt ihr bis zum 31.1.14! Der/die Gewinnerin wird dann persönlich benachrichtigt. Viel Glück!

 

Bild

Kommentar verfassen

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

