Bevor der Winter vorbei ist…

Ach Mensch, jetzt hat mich die Erkältungswelle auch erwischt. Nachdem ich sogar ein wenig liegen musste und so meine Nähmaschinen nur betrachten konnte, hat es mich heute doch wieder in die Senkrechte und direkt ans Nähen verschlagen. Gerade zieht es sich Wettertechnisch ganz schön zu, soll heißen…die Berliner frieren. Dieses Schicksal soll meinem Sohn nicht zuteil werden, also sind heute gleich zwei dicke Hosen „von der Nähmaschine gehüpft“, wie es so schön in einschlägigen Foren heißt. Ich möchte euch die beiden natürlich nicht vorenthalten und werde mich aich gleich auf dem „Ideenatelier“-Blog beim „Sewing SaSu“ verlinken.

 

Cordhose in hellbraun, mit zweierlei Bündchen und Taschen im Wikingerdesign von Michael Miller
Cordhose in hellbraun, mit zweierlei Bündchen und Taschen im Wikingerdesign von Michael Miller
Wollhose, Gr. 110, innen mit Jersey gefüttert, kann toll hochgekrempelt werden
Wollhose, Gr. 110, innen mit Jersey gefüttert, kann toll hochgekrempelt werden
Advertisements

Ein Kommentar zu „Bevor der Winter vorbei ist…

Gib deinen ab

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: