Bin jetzt auch im Dawanda-Fieber

Ihr lieben…in den letzten Wochen habe ich fleißig gewerkelt und getüftelt. Und endlich, endlich gibt es mich jetzt auch auf Dawanda. Das ist ja eine tolle Seite, auf der Selbermach-Verrückte wie ich, ihre Dinge zum Verkauf anbieten können. Ein ganz paar Artikel sind schon in meinen kleinen Shop eingezogen und dürfen bestaunt und gekauft werden. Ich hoffe, meine Kreationen gefallen weiterhin und finden reißenden Absatz 🙂 Die nächste Zeit werde ich wohl weiterhin damit verbringen ganz viel zu Nähen, um den Shop wachsen zu lassen, darauf freue ich mich schon wahnsinnig 🙂

Hier könnt ihr mal reinschauen:

http://de.dawanda.com/search?q=berlinerie

als kleiner Vorgeschmack schon mal ein Bildchen hier….

autoshirt

Kommentar verfassen

