Zurück aus dem Urlaub

Jetzt ist doch schon einige Zeit des neuen Jahres angebrochen, ich wünsche trotzdem an dieser Stelle noch einmal ein frohes neues Jahr für alle! Zwischen den Tagen gab es tatsächlich ein bis zwei Wochen, in denen ich gar nicht an meiner Nähmaschine saß. Das muss nun natürlich wieder aufgeholt werden. Ich habe mich also gleich an die Umsetzung und Gestaltung eines eigenen Schnittmuster gemacht. Ich habe dafür einige schon vorhandene Schnittmuster zur Hilfe genommen, und aber auch die Maße meines Sohnes hinzugerechnet. Erstmalig kam auch das Experiment, ein Gummiband in den Bund reinzunähen, hinzu. Dies hat ganz gut geklappt, jedenfalls wollte ich euch das Ergebnis nicht vorenthalten. Des Weiteren habe ich schon Pläne geschmiedet für diverse Frühjahrs-Kissenbezüge, bin gerade dabei mir endlich mal selbst auch etwas zu nähen (T-Shirt) und werde mich gleich einmal an der Umsetzung eines dicken Schlafsackes für meinen Sohn machen. Es gibt also viel zu tun, ich sollte schleunigst eine To-do- Liste anlegen 🙂 Ich hoffe es geht all meinen Lesern gut und 2014 wird ein wunderbares, kreatives Jahr!

20140107-120402.jpg

20140107-120426.jpg

Ein Kommentar zu „Zurück aus dem Urlaub

Gib deinen ab

Kommentar verfassen

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

