Wimpelkette als Gebutstagsgeschenk

Meine erste Wimpelkette! Schließlich hat der Sohn ja bald Geburtstag! Schnitt habe ich selbst erstellt, ebenso das Webband. Die Buchstaben sind der Einfachheit halber aufgebügelt. Auf die freien Wimpel könnte ich noch die Geburtstags-Zahl befestigen, wie weiß ich noch nicht ganz genau, praktisch wäre etwas, was man auch wieder abnehmen kann. So könnte ich die Kette dann nächstes Jahr mit den weiteren Zahlen bestücken. Jetzt wird erst einmal weiter an dem Geburtstags-T-Shirt gebastelt 🙂

20131213-182625.jpg

20131213-182640.jpg

Advertisements

Ein Kommentar zu „Wimpelkette als Gebutstagsgeschenk

Gib deinen ab

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: