Geschenk von Oma

Ach nein ist das süß! Der kam heute ganz unverhofft ein Päckchen an und brachte mir einen vorweihnachtliches Geschenk. Da haben sich doch meine 86-jährige Oma und ihre 94-jährige Nachbarin aufgemacht, Ihre Häuser nach Nähutensilien zu durchsuchen. Dazu ein Schreiben, dass sie es toll finden, dass ich zu so einer „alten“ Disziplin wie das Nähen gekommen bin.

Vielen Dank, ihr beiden, ihr werdet zwar diesen Post wohl nie lesen, da ihr kein Internet habt aber ich rufe euch an!

Sind echt tolle Sachen dabei ( vor allem die schön geschnörkelte Stickschere), ich freu mich riesig!!!

20131205-155950.jpg

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: