Adventskalender Sew-Along: Es wird ernst

Ich kann mich Adventskalender-technisch jetzt erstmal ganz entspannt zurücklehnen. Trotz einiger Schwierigkeiten habe ich meinen Kalender bereits fertig genäht und sogar abgeschickt. Der Empfang für ihn war laut Beschenkten sehr herzlich 🙂 Vor Ort, im Norden Deutschlands, geht es noch auf die Suche nach schönen Stangen/Ästen zum Anhängen der Beutelchen.

Derweil wird noch mein letztes Kissen aus den Adventskalender-Restestoffen, diesmal nur für mich, ganz allein MICH, zuende genäht, damit die Wohnung sich schonmal auf das große Fest vorbereiten kann. Dazu, erstmalig dieses Jahr, an sich hässliche LED-Teelichter, damit der Sohnemann sich nicht irgendwo wehtut. In dicke, rote Gläser gesteckt sieht das ganze dann schon weniger unschön aus. Wenn man deren Anblick mit dem Genuss roten Weines kombiniert, sehen sie sogar richtig gut aus 😉

advent

Und jetzt noch ab damit zu Pamelopees Weihnachts-Linkparty

2 Kommentare zu „Adventskalender Sew-Along: Es wird ernst

Gib deinen ab

  1. Das sieht nach richtig viel Füllung aus! 😉
    Bitte auch hier nicht vergessen: Der crealopee Christmas Link!
    Ein wunderschönes 3. Adventswochenende wünsche ich dir und freue mich schon auf weitere tolle Beiträge von dir!

Kommentar verfassen

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

Nach oben ↑

