Mitmachaktion: Tolle E-Books zu gewinnen

Da hat sich doch wieder eine Perle des Internets aufgetan: Auf der Seite http://www.handmadekarussel.blogspot.de gibt es jeden Tag  verschiedene E-Books zu gewinnen. Da habe ich natürlich gleich mitgemacht und mir dieses schöne ausgesucht:

Bild

 

Ich habe dieses Bild aus dem Dawanda-Shop von klimperklein herauskopiert, ich hoffe, dass dies so in Ordnung ist.

Sollte ich das E-Book gewinnen werde ich natürlich davon hier berichten. Es wäre das erste Mal, dass ich mich an die Lederverarbeitung herantraue. *Bibber*

Hier nochmal die offiziellen Infos von der Handmadekarussel-Seite:

Das Handmade Karussel ist eine Aktion von frauschreiner und Kreativlabor Berlin. Die zehn teilnehmenden Labels verlosen in einem Zeitraum von 20 Tagen je zwei ihrer Ebooks im Rahmen eines Blog-Gewinnspiels. Jeden Tag ist ein anderes Label an der Reihe. Wer da noch mitmachen möchte…einfach mal deren Seite besuchen!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: