Mitmachaktion: Tolle E-Books zu gewinnen

Da hat sich doch wieder eine Perle des Internets aufgetan: Auf der Seite http://www.handmadekarussel.blogspot.de gibt es jeden Tag  verschiedene E-Books zu gewinnen. Da habe ich natürlich gleich mitgemacht und mir dieses schöne ausgesucht:

Bild

 

Ich habe dieses Bild aus dem Dawanda-Shop von klimperklein herauskopiert, ich hoffe, dass dies so in Ordnung ist.

Sollte ich das E-Book gewinnen werde ich natürlich davon hier berichten. Es wäre das erste Mal, dass ich mich an die Lederverarbeitung herantraue. *Bibber*

Hier nochmal die offiziellen Infos von der Handmadekarussel-Seite:

Das Handmade Karussel ist eine Aktion von frauschreiner und Kreativlabor Berlin. Die zehn teilnehmenden Labels verlosen in einem Zeitraum von 20 Tagen je zwei ihrer Ebooks im Rahmen eines Blog-Gewinnspiels. Jeden Tag ist ein anderes Label an der Reihe. Wer da noch mitmachen möchte…einfach mal deren Seite besuchen!

Kommentar verfassen

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

