Unterhösli aus altem T-Shirt

Ein neuer Tag, ein neues Nähprojekt 🙂 Gestern Abend habe ich im Netz herumgestöbert und die Seite „Creadienstag“ (http://www.creadienstag.de/p/freebies.html) gefunden, hier darf jeder sein neuestes Projekt am Dienstag hochladen, das werde ich morgen gleich mal ausprobieren. Dafür hatte ich nun die Legitimation wieder einmal an der Nähmaschine zu sitzen und dank des Schnittes von „Einfach ena“ (http://einfachena.blogspot.de) ging auch alles schnell und einfach!

Shirt

Alle Materialien sind vorbereitet
Alle Materialien sind vorbereitet

Näh, näh, näh….und jetzt das Resultat:

Foto 4-5

Ich hatte etwas Bammel davor, aber es ist mir sehr gut gelungen, das erste Mal ein Gummiband ins Bündchen einzuarbeiten! Das T-Shirt hatte ursprünglich einen Aufdruck, wovon das Wort „Team“ mit auf die Hose gekommen ist. Nicht soo toll, aber ich kanns verschmerzen.

Das Stickauto ist ein Aufbügler von Ideenwelt, 3 Autos habe ich mal für 1 Euro im Sale ergattert 😉

Zuletzt nochmal die Kombi, wofür ich die Hose gemacht habe. Das Hemdchen gabs mal günstig auf dem Kottbusser Damm.

Foto 5-1

 

Endlich habe ich in der Wohnung mal einen Ort gefunden, an dem ich gut beleuchtete Fotos machen kann. Jetzt beginnt der Feierabend und ich bin in Vorfreude auf den „Creadienstag“! 🙂

 

 

 

Ein Gedanke zu “Unterhösli aus altem T-Shirt

Kommentar verfassen

